Matthias Geitzenauer

Supervision, Coaching und Organisations-entwicklung
Paar- und Familiencoaching, Mediation und Konfliktregelung

DSA Matthias Geitzenauer, MBA

Mein beruflicher Werdegang begann mit Beratung und Begleitung von psychisch erkrankten Menschen bei beruflichen Problemen sowie mit Coaching und Beratung von Führungskräften und Unternehmen im Umgang mit MitarbeiterInnen.
Von 2008 bis 2018 lagen die Schwerpunkte meiner Arbeit im Management mit den Schwerpunkten der Neustrukturierung mit zugehörigem Changemanagement, bei MitarbeiterInnenführung, Strategieentwicklung, Angebotsentwicklung und Öffentlichkeitsarbeit.
Im Frühjahr 2018 wandte ich mich wieder der Beratungstätigkeit zu. Aktuell berate ich Arbeitgeber, damit sie Anzeichen psychischer Erkrankung frühzeitig erkennen, und coache Führungskräfte für einen produktiven Umgang mit betroffenen MitarbeiterInnen.
Ergänzend bin ich seit 2001 selbständig als Berater, Mediator und Coach tätig.
Ausbildungen
• Diplomierter Sozialarbeiter – Bundesakademie für Sozialarbeit St. Pölten
• Systemische Beratung – VPA
• Mediation nach ZivMediatG – ARGE Bildungsmanagement
• PMBA Sozialmanagement – Executivacademy WU Wien
• Psychotherapeutisches Propädeutikum – VPA Wien
• seit 2018 in Ausbildung: Analytische Psychologie – ÖGAP Wien

So erreichen Sie mich:
0660 70 90 420
matthias.geitzenauer@gmx.at