Daniela Weiß

Psychotherapie, Supervision, Selbsterfahrung, Paar- und Familiencoaching

Melk

Ich blicke auf eine langjährige berufliche Praxis im pädagogisch-therapeutischen Feld zurück.
Meine beruflichen Erfahrungen führten mich über meine Tätigkeit als Kindergarten- und Hortpädagogin, Sonderkindergartenpädagogin und Frühförderin, Leitung von Frühförderstellen hin zur therapeutischen Familienintensivbegleitung und selbständigen Arbeit als Psychotherapeutin.
Seit 2003 bin ich als Psychotherapeutin und Supervisorin in freier Praxis tätig.
Meine Arbeit wird durch die Vielfalt an unterschiedlichen Aus- und Weiterbildungen bereichert. In der Folge sind die Wichtigsten aufgelistet.
• Systemische Familientherapie – LASF Wien
• Eintragung als Psychotherapeutin beim Bundesministerium für Gesundheit seit März 2003
• Somatic Expiriencing Practitioner (SEP) – Traumaarbeit nach Peter Levine – Institut für Neurotracking®
• Körperorientierte Psychotherapie – AABP Wien
• Systemisch-Kunsttherapeutische Supervision – MGT Wien
• Seit 2016 in Ausbildung: Analytische Psychologie – ÖGAP Wien